Traurige Gesichter gab es bei den RAGA Kindern. Es gab keine Proben, keine Weihnachtsfeier und schon gar keine Jugendsitzung.  Die  U14 Kinder- und Jugendleiterin Elke  Kromm milderte die Enttäuschung für die Miniröchler, Kinderelfer und den Hofstaat.

Sie stellte 35 großartige Weihnachtspäckchen zusammen.

Darin enthalten, unter anderem, eine Mund-, Nasenmaske die exclusiv für die Kinder angefertigt wurde und die es nirgends zu kaufen gibt.

Persönlich ausgeliefert wurden die Päckchen mit einem Brief, in dem der Hoffnung Ausdruck verliehen wurde, dass sich alle zu den Proben im Herbst 2021 wiedersehen und eine großartige Jugendsitzung 2022 feiern.

 .

 

Euer Raga-Jugend-Team

 

 

P.S. Bei Rückfragen wendet Euch bitte an:

 

Elke Kromm              Tel.: 069/86 46 16

© 2016- 2021 Wolfgang Zühlke

aktualisiert:  1.2.2021