große Spende für die Tanzsportabteilung

anlässlich seines 70. Geburtstags verzichtete Dieter Gerbig auf Geschenke und bat um Geld, dass er wohltätigen Zwecken spendete. 

Dieter Gerbig ist schon seit einigen Jahren, u.a. auch als Elferrat, bei der RAGA tätig.

Und so durfte sich jetzt auch die Tanzsportabteilung der RAGA auf eine Geldspende in Höhe von 1.000 € freuen, die der Abteilung sehr gelegen kommen. Und weil er ein Herz für den Berjeler Verein hat, kamen auch noch eine Sachspende über 40 T-Shirts hinzu.

Auf dem untenstehenden Bild freuen neben der 1. Vorsitzenden Gisela Schäfer des TSV auch der 1. Vorsitzende der RAGA Tobias Stephan.

Für diesen Anlass machten die Tanzgruppen des TSV gerne mal eine kleine Pause und gesellten sich zum Gruppenfoto hinzu.

© 2016- 2020 Wolfgang Zühlke

aktualisiert:  30.05.2020