top of page

Ehrenrat

der Orden des Ehrenrates
sponsort by Oliver Ott

Stephan Färber Präsident.jpg
am 11.11.23 wurde Stephan Färber einstimming zum neuen Vorsitzenden des Ehrenrates gewählt.
Herzlichen Glückwunsch

Am 11.11. um 11.11 Uhr trafen sich die Mitglieder des Ehrenrats der RAGA um die Kampagne 2023/24 zu eröffnen.
Schon vor vielen Jahren hatte sich der Ehrenrat dazu verpflichtet, die Jugend und Kinderabteilung der Ranzengarde finaziell zu unterstützen.So brachte an diesem Tag jeder Ehrenrat eine Betrag von 111,11 € in Form von Überweisung oder Bargeld an diesem Tag mit,um den Kassiererdes Vereins zu beglücken.
Der Vorstand vertreten durch den 1.Vorsitzenden Tobias Stephan und dem Kassierer Wolfgang Zühlke bedankten sich für diese Großzügigkeit und versicherten eine ordnungsgemäße Zuweisung der Gelder für die Jugend.
Bei dieser Zusammenkunft wurde mit Stephan Färber auch ein neuer Vorsitzender einstimmig gewählt und ins Amt eingeführt.
Mit Dankesworten und Applaus wurde Carlo Wölfel aus seinem Amt entlastet.

ein Teil des Ehrenrates der RAGA 2023/24

foto: Wolfgang Zühlke

Dem Ehrenrat der RAGA gehören an ( in alphabetischer Reihenfolge )

Rainer Appelshäuser, Norbert Best, Guido Braun, Erwin Dörr, Rosemarie Erbert- Müller-Becker, Peter Freier, Stephan Färber (Vorsitzender), Gerhard Grandke, Stefan Grüttner,  Reiner Hof, Joachim Kahnt, Ulrich Kaßburg, Hans- Peter Kloppenburg, Waldemar Krug, Thomas Lilla, Hans Maith, Oliver Ott, Andreas Puckel, Klaus-Dieter Roos, Dr. Lothar Ross, Hermann Schoppe,  Dr. Stefan Seeßle, Fred Stephan, Günter Stier,  Manfred Wirsing, Carlo Wölfel, Harry Wullbrandt.

bottom of page