Jugend

 

over

 

14

Guude,

 

wir, die „große“ RAGA-Jugend, sind eine lustige, motivierte, kreative Gruppe von 16 Jahren bis Mitte 20, die zusammen viel Spaß hat, vor allem an der Fastnacht! Egal, ob wir mal schnell ein paar Cocktails auf dem Altstadtfest mixen oder auch unseren eigenen Stand auf dem Bürgeler Weihnachtsmarkt mit dem ein oder anderen Glühwein organisieren, wir sind immer dabei!

Höhepunkt ist natürlich unser Auftritt auf den Galasitzungen mit anschließender Party, für den wir ab November proben. Auch wenn die Proben manchmal stressig sind, haben wir immer viel Spaß zusammen! Mittlerweile gibt es sogar unsere eigene Jugendparty in der Fastnachtszeit, die wir ebenfalls mit Unterstützung vom Verein organisieren! Kommt vorbei!

Wenn du Lust hast Teil von uns zu werden, dann melde dich einfach bei uns, am besten bei unserem Leitungsteam

 

Sören Jacobsen

Valentin Zech

Eva-Maria Kreisel

over14@raga-buergel.de

 

Wir freuen uns!

© 2016- 2020 Wolfgang Zühlke

aktualisiert:  19.10.2020